Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Prof. Dr. Hartmut Riemenschneider – emeritierter Professor

Prof. Dr. Hartmut Riemenschneider – emeritierter Professor Tel.: 0231 755 2850

Fax
0231 755 4498

Sprechzeiten
in der vorlesungsfreien Zeit:

Aktuelle Ankündigung

Mit dem Sommersemester 2015 möchte ich nach 10 Jahren über meinen offiziellen Eintritt in den Ruhestand (2005) meine Lehrtätigkeit am Institut für deutsche Sprache und Literatur beenden.

Mit dem derzeitigen Institutsdirektor, Herrn Prof. Dr. Klaus Schenk, und den Organisatoren des Prüfungsmanagements bin ich übereingekommen, bis einschließlich September (dem eigentlichen Semesterende!) auf Wunsch von Studierenden noch Master- und Bachelorarbeiten anzunehmen.

Auf Wunsch stehe ich bis zum kalendarischen Jahresende auch noch für mündliche Prüfungen (z. B.: BLS-Modulprüfung etc.) zur Verfügung. In diesem Falle übermitteln Sie bitte ihre Wünsche an das Sekretariat oder direkt an Herrn Christian Burgsmüller B.A.

Zusagen für Koreferate bei Promotionen werde ich selbstverständlich einhalten; einer gewünschten Teilnahme an mündlichen Doktorprüfungen werde ich entsprechen.

Es wird also immer noch ein „Abschied auf Raten“.

Adresse

Emil-Figge-Straße 50
44221 Dortmund

Raum 3.106

Nebeninhalt

Aktuelle Ankündigungen